Was es sonst noch gibt?

Profession - ein Unternehmensberater:
meine kleine aber feine Firma. Erfolgreicher Unternehmensberater seit 1994, IT-Consulting mit viel BWL-Hintergrund und reichhaltigem IT-Wissen. Ein wenig auf Themen wie Business Intelligence, Data Warehouse und Big Data fokussiert. Aber auch viel mehr! Ein Portfolio, das von der Erstellung komplexer Programme über Prozess- und Business-Analyse bis zur kompletten Übernahme von Leitungsfunktionen als Projektmanager alle Skills bietet: www.it-consult-kummrow.de

Reiter:
meine Pferde - ein Vollblut und ein Kaltblut. Dazu eine absolut begnadete A-Trainerin. Der Passion Reiten geh ich schon länger nach, aber diese Trainerin bildet mich zu einem guten Reiter aus. Dank an Sonja!

Maurer:
Toleranz, Brüderlichkeit und Humanität. Ich bin Freimaurer. Eine humanistische Idee, die  weit mehr bietet, als jede andere Weltanschauung. Wer mehr über die Freimaurerei erfahren möchte, sei herzlich  zum Gästeabend eingeladen.
Neugierig auf Freimaurer: eine kurze Mail an info@it-consult-kummrow.de

Feuer und Laufen:
am liebsten -in meinem neuen Leben seit 2011- an jedem Wochenende! Es gibt tolle Laufstrecken in "meinem Herzogtum"! 
Und wir beide sind Feuerläufer - gute 10 Meter über glühende Kohle. Eine Erfahrung, die ich jedem Menschen nur "wärmstens" empfehlen kann!

Innere Einkehr und Selbstfindung:
einmal im Jahr 1 Woche in ein Kloster - das Kloster Nütschau hier bei uns in Schleswig-Holstein ist ein guter Ort dafür. Ich möchte es nicht mehr missen, mich auf diese Begegnung einzulassen und freue mich schon auf die nächste stille Einkehr.
Eutonie - Wohlklang - auch ein unglaubliches Erlebnis von Stärke und innerer Erdung.

Kochen und Genießen:
es ist eine schöne Sache, dem Liebstem, das einem zuteil wird, ein schönes Essen zu bereiten. Wir beide kochen seit unserer Trennung leidenschaftlich gern. Wir stehen gern am Herd und bereiten uns tolle Gerichte - mit möglichst wenig Kalorien und dennoch lecker. Mit viel Raffinesse und manchmal auch ein wenig aufwendig. Ganz anders als im meinem vorherigem Leben mit einfältigen Mehlschwitzen und Fertiggerichten genießen wir nun die kleinen und schönen Feinheiten einer guten Küche.

Herausforderungen:
gibt es im Job als Consultant mehr als genug.
Was ich mir noch wünsche, wäre ein Fallschirmsprung aus ordentlich Höhe!
Ich will das Gefühl kennen lernen, den inneren Schweinehund zu überwinden und sich einfach fallen zu lassen.

Mein vorheriges Leben:
werde ich komplett aus meinem Analen streichen!
Ich werde weder Kontakt zu meiner Tochter aufnehmen, die mit zwölf Jahren gegangen ist, noch möchte ich wissen, was die Menschen um sie herum aus ihr gemacht haben!
Mach deinen Weg, Geschöpf, mach ihn gut!

Was bleibt?
"Die Dinge, die du getan hast, die kommen zu dir zurück!"
Freimaurisch, kann sein?

Das gilt ganz sicher für mich, aber auch für andere.
Ich bin stark geworden an den Dingen, die mir widerfahren sind.

"Die Dinge, die du getan hast, die kommen zu dir zurück!"

Es wird gelten, heute - morgen, irgendwann...

es ist unglaublich Böses getan worden von einem Menschen...


 






  -mal wurde unsere Seite seit dem 13.3.2014 aufgerufen.