meine Pferde - Ferghana, ein russisches Vollblut und Lesly, eine Tinka-Stute

Frühjahr 2011 - Agathe, mein VW-Käfer, Baujahr 1964, kommt nach  Geesthacht

-ab hier werden im Augenblick keine weiteren Bilder mehr zu finden sein!
Eine- in meinen Augen- recht zweifelhafte Nachbarin- ist mit Ihrem Handy durch unsere kleine Privatstraße gegangen, um den Nachbarn -ungefragt- meine Trennungsgeschichte zu erzählen und über die Bilder ihres Handy s zu präsentieren... .

Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob das wirklich eine gute Idee war oder doch eher das Niveau eines Menschen widerspiegelt....

Aber ich berichte hier lieber nur in Prosa, was gewesen ist und welche Dinge wir noch planen.


Ostern 2011 - ein Familientreffen und herzliche Aufnahme bei tollen Menschen

Pfingsten 2011 - Pfingstpaddeln auf der Ilmenau

Frühjahr - Sommer 2011 - neues Leben

Sommer 2011 - Mick Stachow and his Stones in Schwarzenbek - Birgit als Frontfrau

Ostern 2012 -
eine tolle Familienfeier im Koopskamp

Pfingsten 2012 - wieder ein tolles Familientreffen und Paddeln

Sommer 2012 - Urlaub auf Tenerifa

Frühjahr 2013 - Safari in Kenia

Frühjahr 2014:
ein tolles Pfingst-Paddel-Wochenende in "meinem Herzogtum - am Salemer See"

August 2014:
eine wunderbare Individual-Reise nach Andalusien - Alhambra, Malaga, Nerja. die "weißen" Dörfer, Torre del Mar, Torremolinos, die Sierra Nevada...

November 2014:
unsere alljährliche tolle Weihnachtsbäckerei  und bald ein sehr besinnliches und  sehr christliches, schönes Weihnachtsfest.

Jahresausklang 2014: wieder im zwölften Stock des Maritim in Travemünde, Blick auf Trave und Ostsee, Sylvester-Ball und tolle Buffets. Ein toller Jahreswechsel!

Januar 2015: Ball der Kulturen in Norderstedt, ein Geheimtip für alle, die an guten Bällen Gefallen haben!

30.1.2015: ein fantastisches Koch-Event in Holm bei Wedel - wir kochen unter der Anleitung von Profis. wir können uns  unter den Augen eines Profi-Kochs so richtig austoben...


Oktober 2015: Urlaub an der Südspitze Italiens - ein paar schöne Tage in der Sonne

Januar 2016: wieder beim Ball der Kulturen in Norderstedt, es hat Spass gemacht

Juli 2016: eine Schweden-Rundreise im Camper


Konkret in  Planung: eine Reise nach Namibia,  als "Selbstfahrer". Das wird ganz sicher ein schönes Erlebnis. Dank an die Leute von "TerraVista" mit ihren guten Ratschlägen.

Auch das nächste Pfingst-Paddeln ist in Planung: diesmal treffen wir uns am Plöner See.

Viele Grüße,

Birgit und Peter...